Heimtextil Deco Team

Kreativ-Workshops im Deco Team Forum

Mit ihrem Eventprogramm sorgten Decor-Union und MZE/2HK als Partner des Deco Teams für ordentlich Bewegung in Halle 3 der Heimtextil. Insbesondere die Kreativ-Workshops waren ein -Publikumsmagnet und brachten das Forum zeitweilig fast zum Überlaufen.

Die Workshops des Deco Teams gehörten zu den Heimtextil-Höhepunkten. "Obwohl wir die Anzahl auf vier am Tag erhöht und die Teilnehmerzahl auf 25 pro Workshop angehoben haben, gab es für viele Interessenten keinen Platz mehr", freute sich Peter J. Schroeder vom Deco Team-Partner MZE/2HK über den regen Zuspruch zu den Veranstaltungen. "Die große Nachfrage und positive Resonanz zeigt uns, dass wir den Messebesuchern einen echten Mehrwert bieten. Das wollen wir in unseren Kreativseminaren während des Jahres fortführen", ergänzte Olaf Neetzke von der Decor-Union.

Bernhard Zimmermann bot mit seinem Kreativteam ein Rundum-Stofferlebnis, aus dem die Teilnehmer eigene Collagen mit nach Hause nehmen konnten. Mit diesen könne vor Ort im Kundengespräch Kreativität und Kompetenz visualisiert werden, war sich Zimmermann sicher.
aus BTH Heimtex 02/17 (Marketing)