NMC

Kollektionen auf Stilwelten zugeschnitten


"Wir veredeln Räume" lautet der neue Slogan von NMC Deutschland. Der Hersteller von Zierprofilen erfüllte ihn an seinem Messestand erstmals mit Leben und präsentierte seine Kollektionen in den vier Stilwelten klassisch, modern, zeitlos und gewerblich. Damit konzentriert sich das Unternehmen auf sein Kernthema Zielprofile.
"Großhandelsplartner, Planer und Architekten haben unser geschärftes Profil unter dem neuen Slogan mit den vier Stilwelten für eine zielgerichtete Kundenansprache positiv beurteilt", sagte Adrian Smaza, Vertriebsleiter NMC Deutschland. Auch die eigene Kollektionslinie für die praktische Umsetzung am Point of Sale und das neue NMC Architecture & Design-Institut mit modularen Seminarangeboten seien gut aufgenommen worden. "Somit freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2017."

Die Heimtextil sei für die nationalen und internationalen Aktivitäten von NMC eine wichtige Messe. Smaza zeigte sich mit der Qualität der Besuche und Gespräche sehr zufrieden.
aus BTH Heimtex 02/17 (Wirtschaft)