Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Akzo Nobel

Gute Resonanz auf die Messepremiere


Novum auf der Heimtextil: Der niederländische Farbenhersteller Akzo Nobel war erstmals mit einem Stand vertreten, um seine Marken bei Raumausstattern und im Facheinzelhandel bekannter zu machen und sein 2014 aufgestelltes Facheinzelhandelskonzept vorzustellen.

"Die Resonanz war gut", meinte Horst Dieckhöner, Verkaufsleiter Facheinzelhandel. Im Mittelpunkt habe aber nicht das Ordergeschäft gestanden, sondern die Kommunikation. "Ich bin sehr zufrieden."

Akzo Nobel NV
Horst Dieckhöner, Verkaufsleiter Facheinzelhandel, führte zahlreiche Gespräche mit potenziellen Kunden.

Im Sortiment für den Facheinzelhandel hat Akzo Nobel sowohl die Profi-Marke Sikkens als auch Konsumermarken.

aus BTH Heimtex 02/17 (Marketing)