Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Windmöller Flooring:

Riepe geht, Ciesla und Nitz übernehmen


Nach knapp fünf Jahren Zusammenarbeit hat Richard Riepe (43), bei Windmöller Flooring Products WFP für die Vertriebskanäle Handel und Objekt in D/A/CH und BeNeLux verantwortlich, das Unternehmen zum 31. Januar 2017 auf eigenen Wunsch hin verlassen. Seine Aufgaben bei Windmöller wurden von Christian Ciesla und Isabel Nitz übernommen.

Christian Ciesla ist seit 2009 zunächst für Witex und seit 2013 für WFP in diversen Vertriebspositionen aktiv, zuletzt als Vertriebsleiter D/A/CH Handel. Seit Jahresbeginn ist der 51-Jährige nun als Geschäftsleiter Vertrieb D/A/CH in den drei Ländern für die Vertriebsaktivitäten in Handel und Objekt verantwortlich.

Windmöller Flooring Products WFP GmbH
Christian Ciesla
Windmöller Flooring Products WFP GmbH
Isabel Nitz

Isabel Nitz (40) trägt seit September 2015 als Head of International Sales und Mitglied der Geschäftsleitung die Verantwortung für die Auslandsaktivitäten des Augustdorfer Bodenbelagsherstellers. Seit 1. Januar fallen auch Belgien, die Niederlande und Luxemburg in ihre Zuständigkeit.

aus BTH Heimtex 02/17 (Personalien)