Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Technogel Germany GmbH

Technogel verstärkt sich mit Soeke Schumann


Soeke Schumann (39) verstärkt den Außendienst von Technogel Germany als Vertriebsrepräsentant für Norddeutschland. Schumann begann seine berufliche Laufbahn 1998 bei Ikea, wo er nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann zunächst als Verkaufsmitarbeiter und später Teamassistent in verschiedenen norddeutschen Häusern arbeitete. 2008 wechselte er ins niedersächsische Nienburg zu Heka-Möbel als Verkaufsmitarbeiter und Abteilungsleiter für Stressless. Von 2011 bis 2013 ging es für ihn in den klassischen Bettenfachhandel zu Betten Meier in Stadthagen. Dann zog es ihn allerdings in den Außendienst, zu Recticel Bedding (Schweiz) für die Marken Swissflex, Superba und Grand Luxe by Superba. Künftig bereist er nun den Norden für Technogel.

Technogel Germany GmbH
Soeke Schumann

aus Haustex 02/17 (Personalien)