Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Netzwerk Boden

Mitglieder tauschen Erfahrungen aus


Netzwerk Boden, ein Zusammenschluss von Objekteuren der Decor-Union sowie Uzin, tagte mit seinen Mitgliedern und Industriepartnern in Würzburg. Anfang November trafen sich mehr als 50 Teilnehmer zum Erfahrungsaustausch. Zum Stärken der Marketingaktivitäten wurde die neue Website
www.netzwerk-boden.de und die Heinze Baudatenbank vorgestellt.

Der von der Geschäftsleitung ausgearbeitete Verhaltenskodex für ein gemeinsames Vorgehen und Netzwerken war ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung. Daneben boten die Themen Nachwuchsförderung und Unternehmensnachfolge Raum zur Diskussion. Zum Abschluss standen die neuen Ausstellungsräume des Netzwerk-Partners Floor-Concept in Würzburg im Mittelpunkt.

Netzwerk Boden GmbH
Beim Treffen der Objekteurgemeinschaft Netzwerk Boden ging es vor allem um eine bessere Vernetzung der Mitglieder.

aus FussbodenTechnik 02/17 (Wirtschaft)