Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Meisterwerke

Peterburs wird neuer Marketingleiter


Jörg Peterburs übernimmt zum 1. April 2017 die Marketingleitung bei Bodenbelagshersteller Meisterwerke Schulte. In dieser Funktion verantwortet er vor allem die weitere digitale Transformation im Marketing. Der 37-jährige diplomierte Wirtschaftsingenieur arbeitet seit 2012 im Unternehmen. Seine Laufbahn begann er in einem international agierenden Medienkonzern, in dem er in Fach- und Führungspositionen mehr als sechs Jahre tätig war.

Der bisherige Marketingleiter Dirk Steinmeier wird sich ebenfalls ab dem 1. April 2017 in der neu geschaffenen Position des Managers Strategische Marketingkonzepte DACH & Unternehmenskommunikation unter anderem auf die Entwicklung von Produktvermarktungs- und Verkaufsförderungskonzepten konzentrieren. Der 57-Jährige bekleidet die Position seit April 2011.

Meisterwerke Schulte GmbH
Jörg Peterburs

aus FussbodenTechnik 02/17 (Personalien)