Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Schönox GmbH

Neuer Bodenleger Award 2018 startet – Teilnehmer gesucht


Den Verlegewettbewerb hat es doch schon mal gegeben. Das stimmt nicht ganz. Es gab vor vier Jahren eine Bundes Bodenleger Trophy, die unter der Federführung von Objectflor durchgeführt wurde und seitdem nicht mehr. Der neue Wettbewerb trägt den Titel "Bodenleger Award". Top-Verleger für Designbeläge können sich ab sofort für den Titel "Bodenleger Award 2018" bewerben. Der Wettbewerb wird gemeinsam von Döllken-Weimar, Dr. Schutz, Janser, Küberit, Objectflor und Schönox ausgelobt.

In einem hochwertigen Wettbewerb stellen die besten Bodenleger für Designbeläge in zwei Runden ihr Können unter Beweis: In der zweitägigen Qualifikationsrunde wird mit einer intensiven Expertenschulung gestartet. Anschließend werden theoretisches Wissen und handwerkliche Fähigkeiten geprüft. Im Finale treten die jeweils drei besten Profis der fünf Vorrunden in einer anspruchsvollen Prüfung gegeneinander an. Bewertet werden die Profi-Leistungen von einer Jury, in der auch FussbodenTechnik vertreten ist.

Mitmachen lohnt sich: Die Teilnehmer messen sich nicht nur mit den besten Top-Verlegern für Designbeläge - sie profitieren auch von den Vorträgen und dem Expertenwissen der Referenten.

Schönox GmbH
Die Jury im Überblick

Auf die Gewinner warten hochwertige Preise:
1. Preis: 14-tägige Rundreise durch Südafrika für zwei Personen
2. Preis: Kreuzfahrt "Metropolen Nordeuropas" für zwei Personen
3. Preis: ein Wochenende in Barcelona für zwei Personen

Unter www.bodenleger-award.de gibt es ausführliche Informationen zum Wettbewerb, den Referenten, der Jury, den Terminen und Anmeldemöglichkeiten.

aus FussbodenTechnik 02/17 (Marketing)