Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Meisterwerke Schulte GmbH

Meisterwerke feiern Jubilare


Runde Jubiläen zwischen zehn und 30 Jahren Betriebszugehörigkeit hat die Führungsspitze der Meisterwerke Schulte mit 44 Mitarbeitern gefeiert. "Als mittelständisches Familienunternehmen mit klarem Fokus auf Innovationen und qualitativ hochwertige Produkte sind wir in der glücklichen Situation, uns auf unsere gut ausgebildeten und hoch motivierten Mitarbeiter immer verlassen zu können", unterstrich dabei Geschäftsführer Ludger Schindler und stellte fest: "Nur so lässt sich ein Unternehmen weiterentwickeln und optimal für die Zukunft aufstellen." Zwei Kollegen wurden in den Ruhestand verabschiedet.

Meisterwerke Schulte GmbH
Die Geschäftsführer Johannes Schulte, Guido Schulte und Ludger Schindler mit den Jubilaren im Seminarzentrum der Meisterwerke.

aus BTH Heimtex 03/17 (Wirtschaft)