Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt

Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Kurt Weigel GmbH

Weigel Hausmesse – die 50ste


Ein rundes Jubiläum hat Großhändler Weigel mit mehr als 3.000 Gästen gefeiert: Die diesjährige Hausmesse war die 50. in der Geschichte des 1947 gegründeten Unternehmens. In der Cloppenburger Münsterlandhalle kamen professionelle Verarbeiter und Händler von Bodenbelägen, Farben, Tapeten und Heimtextilien sowie Flach- und Isolierglas zusammen, um sich die Neuheiten in den Sortimenten von über 100 Ausstellern anzuschauen und vorführen zu lassen.

Neben der Produktpräsentation hat die Weigel-Messe immer einen starken menschlichen Aspekt. Das war auch auf der Jubiläumsveranstaltung so. "Uns lag es sehr am Herzen, den familiären Charakter, den unser Unternehmen wie auch die Messe immer hatte, zu bewahren. Dass uns das gelungen ist, haben uns zahlreiche Besucher bestätigt. Darüber freuen wir uns sehr", konnte Geschäftsführer Markus Weigel am Ende der zweitägigen Veranstaltung zufrieden feststellen und fügte hinzu: "Allen Besuchern und Ausstellern sagen wir ganz herzlich Danke. Wir freuen uns schon heute auf die 51. Weigel-Messe im kommenden Jahr."

Kurt Weigel GmbH
Standing Ovations für Werner Weigel, der den Stab an die dritte Generation, seinen Sohn Markus Weigel, weitergab.

aus BTH Heimtex 03/17 (Marketing)