Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Elastica Matratzen-Schaumstoff-Zubehör GmbH

Herzberger leitet Elastica-Verkauf


Rudolf Herzberger ist neuer Verkaufsleiter beim österreichischen Matratzenproduzenten Elastica. Er verfügt über eine langjährige Berufserfahrung innerhalb der Heim- und Haustextil-Branche und war zuletzt für das österreichische Unternehmen Backhausen tätig, Produzent hochwertiger Möbel- und Dekostoffe; seit 2013 als Verkaufsleiter für Westösterreich und Deutschland. Davor arbeitete er lange Jahr für Sonnhaus, Verleger im Raumausstatter-Bereich. Herzberger folgt auf Harald Köck, der nicht mehr im Unternehmen ist. Er soll Elastica nach Auskunft des Geschäftsführers Philip Kreutzer in der Erstellung und Umsetzung von strategischen Marketing- und Vertriebskonzepten unterstützen: "Wir sind uns sicher, dass er mit seiner Kompetenz einen großen Beitrag für ein kontinuierliches Wachstum unseres Unternehmens leisten wird."

Elastica Matratzen-Schaumstoff-Zubehör GmbH
Rudolf Herzberger

aus Haustex 03/17 (Personalien)