Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


HDH Hauptverband der Deutschen Holzindustrie und Kunststoffe verarbeitenden Industrie und verwandter Industrie- und Wirtschaftszweige e.V.

HDH und Hauptgeschäftsführer Klaas gehen getrennte Wege


Dirk-Uwe Klaas ist seit dem 21. März 2017 nicht mehr Hauptgeschäftsführer der Verbände der deutschen Holz-, Möbel- und Fertigbauindustrie. Zu diesen gehört auch der Verband der Deutschen Parkettindustrie (VDP).

Wie es in einer Mitteilung des Hauptverbandes der deutschen Holzindustrie (HDH) heißt, sei das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet worden. Genannt werden sowohl gesundheitliche Gründe als auch unterschiedliche Auffassungen über die künftige strategische Ausrichtung der Verbände im Rahmen der Neuordnung der Verbändegemeinschaft. Über einen Nachfolger war bis Redaktionsschluss noch nichts bekannt.


aus BTH Heimtex 04/17 (Personalien)