Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


VDP:

Osmo ist neues Fördermitglied


Osmo hat sich im März 2017 dem Verband der Deutschen Parkettindustrie, VDP, als förderndes Mitglied angeschlossen. Damit vereint der Verband nun 22 Parketthersteller und 13 Fördermitglieder. Vorsitzender Michael Schmid: "Wir freuen uns, mit Osmo einen ausgewiesenen Experten für die Pflege hochwertiger Holzböden gewonnen zu haben." Osmo-Geschäftsführer Christian Cordes seinerseits: "Wir sind auf den regen Austausch mit den anderen Verbandsmitgliedern gespannt und werden ein aktiver Gesprächspartner sein." Osmo verfügt über mehr als 50-jährige Erfahrung in den Bereichen Holzanstriche und Beschichtung von Holz. Als Teil der Cordes-Gruppe gehört das Unternehmen mit Sitz in Warendorf zu einer der größten Formationen innerhalb der Holzbranche.

Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG
Christian Cordes: "Wir sind auf den regen Austausch mit den anderen VDP-Mitgliedern gespannt."

aus Parkett Magazin 03/17 (Wirtschaft)