Nano Wood:

Neue Räume, neue Möglichkeiten


Parkettgroßhändler Nano Wood hat unlängst seine neuen Räumlichkeiten in Unna mit einer zweitägigen Hausmesse eingeweiht. Namhafte Anbieter zeigten den Besuchern ihre Neuheiten, und Fachvorträge dienten der Wissensvertiefung. Aufgrund der positiven Resonanz will Nano Wood nun jährlich eine Hausmesse veranstalten.

Im Handwerker-Fachmarkt findet sich nun auch eine große Produktbandbreite für Maler und Fliesenleger. "Mit einer breiten Auswahl an Stab-, Mosaik- und Fertigparkett sowie Massivholzdielen und dem Angebot von Sondermaßen bleibt die Sparte Parkett aber weiterhin unser Schwerpunkt", unterstreichen die drei Geschäftsführer Nadine Weinberg, Wilhelm Düpon und Lars Grebe. Seminarraum und Technikum dienen der Weiterbildung, die bei Nano Wood einen hohen Stellenwert hat. Schon bald sollen dort Kurse und Praxisschulungen laufen. Mit dem großen, hellen und übersichtlichen Lager konnten die Lagerkapazitäten erhöht, Verfügbarkeit und Flexibilität optimiert werden. Die Ausstellungsflächen über zwei Etagen können auch von den Kunden für Beratungen genutzt werden.
aus Parkett Magazin 03/17 (Wirtschaft)