Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Holzland Leyendecker:

Besucherrekord für Holztek


Zum zehnten Mal hatte Holzland Leyendecker gemeinsam mit dem Werkzeug- und Maschinenhändler Hees +Peters unlängst in Trier zur Holztek geladen, einer Fachmesse für alles rund um Holz, Holzwerkstoffe und Holzverarbeitung. In der Messehalle der alten Römerstadt präsentierten an drei Tagen über hundert Aussteller auf rund 3.000 m2 ihre Produktneuheiten und Dienstleistungen. Mit über 2.600 Fachbesuchern, die aus einem Umkreis von bis zu 200 km anreisten werteten die Veranstalter die Holztek als "vollen Erfolg". Edwin Steffen, geschäftsführender Gesellschafter von Holzland Leyendecker: "Nur registriertes Fachpublikum wird eingelassen, um ein hohes fachliches Niveau, den direkten Draht zwischen Handel, Handwerk und Industrie und viel Freiraum für intensiven Austausch gewährleisten zu können." Die nächste Holztek ist für den 22. bis 24. März 2019 terminiert.

Holzland Leyendecker GmbH & Co. KG
Über hundert Aussteller, mehr als 2.600 Fachbesucher: Die Holztek 2017 war ein "voller Erfolg".

aus Parkett Magazin 03/17 (Wirtschaft)