Bedding House:

Inspirierende Einrichtungs-Stories


Lisse/NL. Rund um die aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektionen der Eigenmarken Beddinghouse und Kaat Amsterdam erzählt das niederländische Familienunternehmen Bedding House spannende Einrichtungs-Stories in unterschiedlichen Themenwelten. Um die Bedürfnisse der Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und sowohl Konsumenten als auch Händler zu inspirieren, wurde das "Create Stories"-Konzept entwickelt: Mit fantasievollen Einrichtungs-Stories wie beispielsweise "Festival Vibes", "Into The Blue" oder "Urban Rhythm" kreiert Bedding House gemütliche Wohnwelten, in die sich die hochwertigen Bettwäschedesigns sowie Kissen und Decken von Kaat Amsterdam harmonisch integrieren lassen.

Ziel des Konzepts ist es, den Konsumenten umfangreiche Gestaltungsideen an die Hand zu geben. Die Story "Into The Blue" kombiniert Bettwäsche aus Baumwolle oder Baumwollsatin mit Kissen aus Samt sowie Decken aus Lurex-Garn - so entsteht ein ausgefallenes Story-Bett in Blautönen als Hingucker für das Schlafzimmer. Für die aufmerksamkeitsstarke Kommunikation am Point-of-Sale bietet Bedding House Händlern einen Styling Guide sowie einen Regalplan und stellt weiteres POS-Material zur Verfügung.

Neben inspirierenden Designkonzepten legt das Unternehmen außerdem großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Als erster Bettwäsche-Lieferant ist Bedding House seit Januar 2016 Mitglied der Better Cotton Inititative, einem Programm für nachhaltigere Baumwollproduktion.
aus Haustex 05/17 (Sortiment)