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Rummel:

Umfangreiches Werbepaket für Mix One


Neustadt/Aisch. Mit seiner neuesten Innovation Mix One ist Rummel Matratzen nach eigenen Angaben ein wahrer Coup gelungen: "Das Konzept rund um die dreigeteilte Matratze, deren Kernmodule durch zwei hochwertige Zipper miteinander verbunden sind, findet beim Fachhandel großen Anklang" erklärt Klaus Neudecker, Mitglied der Rummel-Geschäftsleitung. Die Nachfrage nach Mix One habe seine Erwartungen deutlich übertroffen.

Sicher ist man sich im Unternehmen auch, dass Markenbotschafter und Sympathieträger ZipZap einen großen Teil zum Erfolg beiträgt, der als eine Mischung aus Elefant, Zebra und Vogel, das individuelle Körpergefühl repräsentiert. "Kunden sind individuell und jeder Kunde hat Anspruch auf eine Matratze, die sich der eigenen Körperform und den persönlichen Schlafvorlieben anpasst", erklärt Neudecker die Philosophie, die hinter dem Matratzenkonzept steckt: "Mix One bietet die goldene Mitte zwischen einer One-fits-all-Lösung und einer komplizierten High Tech Matratze."

Erfrischend anders und einzigartig zeigt sich das Werbekonzept rund um Mix One. Es bietet dem Fachhandel zahlreiche Maßnahmen zur Kundengewinnung und -begeisterung. So stattet Rummel Matratzen den POS seiner Kunden auf Wunsch mit Werbedisplays, Rollups, dem lebensgroßen ZipZap-Pappaufsteller, personalisierten Broschüren und Flyern, sowie ansprechenden Produkt- und Imagefilmen aus.
Als besonderes Highlight bietet Rummel seinen Kunden zudem das ZipZap-Kostüm als Leihgabe für Hausmessen, offene Sonntage und weitere Veranstaltungen kostenfrei an. Durch das emotional inszenierte Verkaufserlebnis kann der Fachhandel damit für neue Begeisterung sorgen, ist man in Neustadt sicher.

Rummel-Matratzen GmbH & Co. KG
So kann eine Mix-One-Präsentation am POS aussehen. Rummel stattet seine Kunden auf Wunsch mit Werbedisplays, personalisierten Broschüren oder Filmen aus.

Neben der Ausstattung des POS unterstützt Rummel den Fachhandel auch im Bereich der Print- und Webmedien. So erhalten die Kunden des innovativen Matratzenherstellers ansprechende Werbeanzeigen, die nach Wunsch individuell angepasst und personalisiert werden können. Auch ein extra für den Fachhandel geschnürtes Facebook-Paket soll es den Kunden erleichtern, regelmäßig Beiträge, Bilder und Videos in Facebook zu posten, ohne dafür viel Zeit und Energie aufwenden zu müssen. Rummel zeigt sich hierbei begeistert von den kreativen und multimedialen Interaktionsmöglichkeiten dieser Plattform, zumal sie sich laut Neudecker auch noch schnell, einfach und kostengünstig realisieren lassen.

Sympathieträger ZipZap ist zur Freude von Mitarbeitern und Kunden seit kurzem auch als Plüschtier erhältlich und im Verkaufsraum nicht nur für die Kleinen ein Must Have. Alles in allem, ein rundum gelungenes Werbepaket, mit dem Rummel Matratzen sein Bekenntnis zum Fachhandel nachhaltig bekräftigt.

aus Haustex 05/17 (Marketing)