Home24:

Thema Schlaf rückt nach vorne


Berlin. Im vergangenen Jahr wurde die Matratze "Smood" des Onlinemöbelhauses Home24 von Stiftung Warentest mit der Note "Gut" bewertet. Da wundert es nicht,dass das Wohnthema Schlafen nun auch im Mittelpunkt des neuen Showrooms steht, den Home24 Mitte März im Berliner Stilwerk in der Kantstraße eröffnet hat. Neben Smood können die Kunden dort auch auf Boxspringbetten und Schlafsofas Probe liegen, die das Unternehmen anbietet.

"In unserem neuen Showroom konzentrieren wir uns insbesondere auf die Themen Schlafen und Polstermöbel, weil wir in dieser Kategorie das größte Potenzial sehen, unsere Kunden durch das Showroom-Erlebnis noch besser zu beraten", erklärt Marc Appelhoff, Vorstandsmitglied der Home24-AG. Auf über 420 Quadratmetern präsentiert das Unternehmen eine exklusive Auswahl an Design-Möbeln, Wohnaccessoires sowie Topsellern aus dem Online-Shop.
Parallel dazu wurde in der zweiten Ausgabe der neue Katalog von Home24 veröffentlicht. Mit persönlichen Homestorys soll der Katalog zeigen, wie die Möbelstücke im "echten" Zuhause wirken. Darüber hinaus wird in jeder Kategorie ein Top-Look zum Nachshoppen gezeigt. Neben der Printversion ist auf der Webseite von Home24 auch ein Online-Blätterkatalog verfügbar.
aus Haustex 05/17 (Marketing)