Estella:

Luxury-Segment wird ausgebaut


Neustadt a.d.A.. Der sehr erfolgreiche Start der Estella-Qualität "Satin de Luxe" im Segment Luxury im ersten Halbjahr findet Anschluss im zweiten Halbjahr. Den stärkstenKollektionsanteil nimmt die Qualität Interlock-Jersey ein. In allen Segmenten wurde sehr großer Wert auf hochwertige Dessin- und Farbnuancen gelegt. Digitaldrucke bleiben in allen Qualitäten ein Garant für aufwändige, dekorative Optiken.

Einen Komplettumbau erfährt das Spannbetttuchprogramm mit neu insgesamt 41 Farben. 22 Kolorits umfasst das Basicprogramm, lieferbar auch im Bereich der Toppertücher. Das nach Auskunft von Estella blendend eingeführte Mix&Match-Programm Interlock-Jersey wurde um drei neue Farben ergänzt.

Das junge Lieferprogramm "Impulse" erhält 5 neue Hingucker-Dessins, wobei die Top-Drei aus dem Frühjahr belassen werden muss. Beibehalten werden muss, so das Unternehmen, die Estella-eigene Bettwäschegröße 280x240 cm, die sich bisher super verkauft habe.
aus Haustex 06/17 (Sortiment)