Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hartmut Eberle:

Spannbetttücher mit perfekter Passform


Schorndorf. Zum zweiten Mal nimmt das Unternehmen Hartmut Eberle an der ABK Open teil, um seine komplette Kollektion hochwertiger Spannbetttücher vorzustellen. Ein besonderes Highlight ist der Artikel "Bellana samtweich". Dieses Produkt ist einzigartig in seiner Zusammensetzung aus Mako-Baumwolle, Lyocell und Elasthan, wie der Hersteller betont: Das Spannbetttuch verfügt über temperaturausgleichende Eigenschaften, es kühlt im Sommer und wärmt im Winter.

Außerdem sei "Bellana samtweich" saugfähiger als Spannbetttücher aus reiner Baumwolle, habe somit einen hervorragenden Feuchtigkeitstransport und eine samtweiche Oberfläche. Durch den hohen Anteil an Lyocell und Elasthan ist das Tuch sehr elastisch und lässt sich spielend leicht auch auf hohe Matratzen beziehen. Dank seiner perfekten Passform liege es garantiert immer faltenfrei. Dieses Spannlaken ist für alle gängigen Matratzen, Boxspringbetten und Wasserbetten geeignet.

Hartmut Eberle GmbH
Hartmut Eberle

Seit mehr als 30 Jahren ist die Hartmut Eberle mit seiner eigenen Produktion in Larissa/Griechenland ein verlässlicher und kompetenter Partner des klassischen Fachhandels, Versandhandels, für Konzerne und Einrichtungshäuser. Eberle liefert seine Spannbetttücher zum einen unter der eigenen Marke Bellana und zum anderen auch in Eigenmarke des Kunden, zunehmend auch für den klassischen Fachhandel.

aus Haustex 06/17 (Sortiment)