Eagle Products:

Kollektionen setzen neue Schwerpunkte


Hof. Mit der neuen Saison wird die Eagle-Products-Home-Collection erstmals in zwei Segmenten präsentiert. Das erste ist die Basic-Collection, die für mindestens zwölf Monate lieferbar ist und aus bewährten und neuen Basis-Artikeln besteht. Das zweite Segment ist die Winter-Collection, die aktuelle Trends aufgreift und sich auf winterliche Produkte konzentriert. Beide werden in zwei verschiedenen Produktkatalogen dargestellt.

Zum Kollektions-Start auf der Tendence und der der ABK open werden viele Neuheiten gezeigt: Vier Themen gliedern die Trend-Collection: Purist, Wintergarten, Fireplace und Greenhouse. Über alle Qualitäten hinweg gibt es viele Neuentwicklungen zu sehen: luftig leichtes Cashmere mit Seide, Strickplaids mit indianischen Motiven, Jacquardmotive mit alpinem Flair, ein XL-Doubleface-Bettüberwurf, neue Kissenvarianten, großzügig gemusterte Mohairplaids, ein flauschiges Plaid mit Hahnentritt und nicht zuletzt 3 neue Baby- und Kinderartikel.

Auch bei den Basics gibt es viele neue Farben und einige Artikel wurden "vergrößert". Rundum wurde fast die Hälfte aller Artikel neu entwickelt oder überarbeitet. "Es gibt also viel zu entdecken auf der ABK Open", verspricht das Unternehmen.
aus Haustex 06/17 (Sortiment)