Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


PCI:

Gewinner gibt Gas


Händler Theo Knörzer vom Raiffeisen Baucenter Tauber-
bischofsheim hat den 1. Preis des PCI-Gewinnspiels gewonnen: ein Quad ATV Speedslide mit 250 ccm. "Ich habe bis zur Anlieferung immer noch nicht wirklich daran geglaubt. Die Überraschung ist wirklich gelungen", sagte Knörzer. Nach dem Probesitzen und einem "Soundcheck" beim Anlassen des Motors freut er sich schon riesig auf die erste Ausfahrt.

PCI hatte das Gewinnspiel für Händler und Handwerker zur BAU organisiert. Ein weiteres Quad im PCI-Design ging an den Handwerksbetrieb Karl-Heinz Helle von Fliesengestaltung Helle aus Tübingen. Insgesamt nahmen mehr als 6.000 Händler und Handwerksbetriebe an dem Gewinnspiel teil.

PCI Augsburg GmbH
Über ein knalloranges Quad freut sich Theo Knörzer (vorne auf dem Quad) vom Raiffeisen Baucenter Tauberbischofsheim. Überreicht wurde der Hauptpreis von PCI-Verkaufsleiter Roland Heyn und PCI-Fachberater Christian Buck.

aus FussbodenTechnik 04/17 (Marketing)