Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


E-4 Bauchemie GmbH

Schnellzement und kreatives Coating


E-4 hat seinen Schnellzement Supermix 2K weiterentwickelt und verbessert. Er kann zur Herstellung von Estrichen aller Art genutzt werden, das betrifft insbesondere Industrieestriche mit hohen Güteanforderungen. Er ist nach drei Tagen belegreif für Bodenbeläge aller Art. Zudem ist er schwind- und spannungsarm, hoch belast- und befahrbar. Der ternäre Schnellzement - das bedeutet aus drei Bestandteilen - ist zur Herstellung von praktisch schwindfreien, formstabilen und früh aufheizbaren Estrichen im Innen- und Außenbereich sowohl in Grau und in Weiß erhältlich.

Auch neu im Programm von E-4 ist das Sinnodur-Hochleistungs-Coating zur Veredelung von Sicht-Estrichen und Schutz gegen chemische, mikrobiologische und mechanische Belastungen. Sinnodur-Produkte sind auf den Schnellzement Supermix 2K abgestimmt. Diese Silikat-Technologie lässt Sicht- und Designestriche je nach Coatingart und Wunsch matt oder glänzend erscheinen.

E-4 Bauchemie GmbH
Der Schnellzement Supermix 2K von E-4 ist besonders zur Herstellung von Industrieestrichen geeignet.

aus FussbodenTechnik 04/17 (Sortiment)