Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Fachverband Fliesen und Naturstein:

Bernd Stahl leitet Technischen Ausschuss


Der Technische Ausschuss des Fachverbands Fliesen und Naturstein (FFN) im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes wählte Bernd Stahl zum neuen Vorsitzenden. Er folgt auf Fliesenlegermeister Willibert Ramrath (70), der nach 13 Jahren nicht mehr zur Verfügung stand. Detlef Börner wurde als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt.

Stahl (52) ist Geschäftsführer des mittelständischen Naturstein- und Fliesenverlegeunternehmens Stein Stahl Steinmetz und Fliesenleger in Leingarten. Er gehört seit neun Jahren dem Technischen Ausschuss an, ist in mehreren Arbeitskreisen des Technischen Ausschusses aktiv und ist Vorsitzender des Technischen Ausschusses des Landesinnungsverbands Fliesen Baden-Württemberg. Er vertritt die FFN-Verbandsinteressen im Normenausschuss DIN 18065 Gebäudetreppen. Darüber hinaus ist er in der Kommunalpolitik aktiv.

Fachverband Fliesen und Naturstein im Zentralverband des Deutschen Baugewerbes e.V.
Bernd Stahl

aus FussbodenTechnik 04/17 (Personalien)