Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Sopro Bauchemie:

Lutz Reitemeier feiert 25-Jähriges


Am 1. April dieses Jahres konnte Lutz Reitemeier, Marketingleiter von Sopro Bauchemie, auf 25 Jahre Unternehmenszugehörigkeit zurückblicken. Reitemeier trat nach seinem Studium der Betriebswirtschaft im April 1992 in das damalige Unternehmen Dyckerhoff Sopro als "Führungsnachwuchs im Bereich Marketing/Verkauf" ein. 1996 wurde er zum ersten Produktmanager der Sopro ernannt. Am 1. Januar 1999 erhielt er Handlungsvollmacht für das Marketing und im März 2001 Gesamtprokura. Lutz Reitemeier ist heute Gesamtleiter des Sopro-Marketings mit 20 Mitarbeitern und Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung. Er steht beratend der gesamten europäischen Sopro-Gruppe als Senior Marketing Consultant zur Verfügung.

Sopro Bauchemie GmbH
Mit einer Urkunde und der goldenen Ehrennadel würdigte Geschäftsführer Andreas Wilbrand das 25-jährige Betriebsjubiläum von Lutz Reitemeier.

aus FussbodenTechnik 04/17 (Personalien)