Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Deutsche Messe

Köckler folgt auf von Fritsch


Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Messe AG, Dr. Wolfram von Fritsch, hat das Unternehmen verlassen. Zum 30. Juni 2017 hat Dr. Jochen Köckler seine Nachfolge angetreten. Er gehört dem Vorstand des Domotex-Veranstalters bereits seit 2012 an.

"Wir danken Wolfram von Fritsch für die hervorragende Arbeit in den vergangenen Jahren", betonte Olaf Lies, Aufsichtsratsvorsitzender und Wirtschaftsminister des Landes Niedersachsen. "Er hat die Leitung der Deutschen Messe in einer schwierigen Phase übernommen, mutige, nicht immer populäre Entscheidungen getroffen und das Unternehmen so zurück auf die Erfolgsspur geführt."

Deutsche Messe AG
Dr. Jochen Köckler

Die 2018 auslaufenden Verträge der beiden weiteren Vorstandsmitglieder Dr. Andreas Gruchow und Oliver Frese wurden für weitere fünf Jahre verlängert.

aus BTH Heimtex 07/17 (Personalien)