Irisette:

Maritim geht auch im Schwarzwald


Velen/Trossingen. Bettwäschehersteller Irisette hat zur aktuellen Kollektion Frühjahr/Sommer 2017 ein Gewinnspiel für den Fachhandel initiiert. Dabei sollte ein maritimes Thema originell in Szene gesetzt und anschließend fotografiert werden. Die an Irisette geschickten Fotos wurden anschließend auf der Facebook-Seite des Unternehmens zur Abstimmung eingestellt, die Nutzer konnten dort dann ihren Favoriten wählen. Der Händler mit den meisten Likes konnte eine Wochenendreise nach Hamburg in ein5-Sterne-Hotel inklusive zweier Musical-Tickets für "Ich war noch niemals in New York" gewinnen. Obwohl das Thema sehr maritim und eigentlich eher norddeutsch war, hat letztendlich das Bettenland Alesi mit Filialen in Trossingen und Schramberg den Preis bekommen. "Für uns schön zu sehen, dass Maritimes auch im Schwarzwald funktioniert", freut sich Vertriebsleiter Thomas Südholt. "Wir haben den Eheleuten Alesi in unserem Showroom in Ramsdorf den Reisegutschein übergeben dürfen."
aus Haustex 07/17 (Marketing)