Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


KBT Bettwaren Vertriebs GmbH & Co. KG

Silke Marahrens und Arne Trapp verstärken KBT-Vertrieb


Zum 1. Juni verstärkt KBT Bettwaren seinen Vertrieb mit zwei Key Accountern um die Kundenstruktur zu erweitern und das Sortiment zu optimieren. Beide Stellen wurden dafür neu geschaffen und sollen zusätzlich helfen, den Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden, wie das Unternehmen mitteilt.

Silke Marahrens konzentriert sich vor allem auf das NOS-Programm und das Projekt-Geschäft. Mit ihrer sehr fokussierten und sympathischen Art sowie ihrem vielseitigen Wissen und ihrer Konsequenz verfolgt sie das Ziel, Optimierungen und Sortimentserweiterungen für KBT Bettwaren hervorzubringen, so das Unternehmen. In ihrer letzten Position war Silke Marahrens als Account Managerin bei Betten Duscher tätig.

KBT Bettwaren Vertriebs GmbH & Co. KG
Silke Marahrens
KBT Bettwaren Vertriebs GmbH & Co. KG
Arne Trapp

Arne Trapp legt als Key Accounter bei KBT Bettwaren seinen Fokus auf den Möbel-Sektor und den Fachhandel. Dafür bringt er seine vielseitigen und langjährigen Erfahrungen mit ein, die er unter anderem in seiner letzten Position als Key Accounter bei Paradies unter Beweis gestellt hat. Mit seiner charmanten und sehr empathischen Art hat Arne Trapp bereits viele Verbände und Großkunden national und international betreut, unterstreicht man bei KBT.

aus Haustex 07/17 (Personalien)