Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Boden-Speed-Dating

Handwerk trifft Industrie


Vier Termine, jeweils sieben Workshops und mehr als 200 Teilnehmer aus dem bodenlegenden Handwerk: Das war das Boden-Speed-Dating 2017. Im Rahmen des von Uzin ins Leben gerufenen Formats haben Hersteller von Bodenbelägen und Verlegewerkstoffen Verarbeitern aus Österreich ihre Produkte vorgestellt - kompakt in je 35 Minuten pro Firma, alles an einem Tag an jeweils einem Ort. Mit dabei waren neben Uzin die Firmen Bauwerk Parkett, Floor Protector, Forbo Flooring, Gerflor, Pallmann und Vorwerk.

"Die komprimierte Form der Präsentationen soll den Inhalt auf das Wesentliche reduzieren", so Claus Ebetsberger, Verkaufsleiter Uzin Österreich, der die Veranstaltungen in Hall in Tirol, Graz, Wien und Lenzing organisiert hatte. "Wir möchten den Besuchern so in Kleingruppen und in ganz kurzer Zeit ermöglichen, sich über die Neuigkeiten zu informieren."

Uzin Utz AG
Mit dem Boden-Speed-Dating haben Uzin und sechs Industriepartner mehr als 200 bodenlegende Handwerker in Österreich informiert.

aus BTH Heimtex 09/17 (Marketing)