Ibena:

Beere und Petrol sehr gefragt


Bocholt. Mit seinem breit aufgestellten Marken- und Produktportfolio ist das Bocholter Textilunternehmen für die neue Herbst-/Winter-Saison bestens vorbereitet. Dank der hauseigenen Kollektionen "Lookbook" und "Zeitgeist", sowie den konstant starken Lizenzbereichen s.Oliver und Bugatti, können alle Zielgruppen von Jung bis Alt bedient werden.

"Jede Kollektion hat seit Jahren ihre eigene persönliche Handschrift mit individueller Designsprache, jedoch immer mit höchstem Qualitätsanspruch. Das ist extrem wichtig für uns!" versichert Marketingverantwortlicher Tim Hesseling.

Das Ibena-Lookbook beinhaltet Themen wie zum Beispiel "Beerenstark", "Farbtopf" oder "Wilde Zeiten". Diese können mit den passenden Unifarben mühelos zu einer ausdrucksstarken Farbwelt kombiniert und als Dekopaket geordert werden.

Milos Vukicevic, Verkaufsleiter bei Ibena, ist zufrieden mit dem bisherigen Beginn der zweiten Jahreshälfte: "Der Saisonstart ist positiv zu beurteilen. Neben den modischen Farbthemen Beere und Petrol sind die Kunden von unseren neuen Felldecken unter dem Label Bugatti begeistert!"
aus Haustex 09/17 (Sortiment)