Bierbaum Wohnen GmbH & Co. KG

Claus Rümmelin bei Bierbaum Wohnen im Ruhestand


Nach 24 Jahren als Regional-Verkaufsleiter für Bierbaum Wohnen hat sich Claus Rümmelin zum Ende August aus dem aktiven Berufsleben verabschiedet. Als ausgebildeter Textildesigner war Rümmelin vor seinem Wechsel zu Bierbaum in verschiedenen Textilunternehmen tätig, zuletzt als Vertriebsleiter für die Textilveredlung Baldauf. Parallel zu seinem beruflichen Engagement absolvierte er eine Ausbildung an der Stuttgarter Fachschule für Betriebswirtschaft und Datenverarbeitung. "In all den Jahren seiner Tätigkeit für Bierbaum genoss Claus Rümmelin hohes Ansehen und war als Fachmann für Design und Textiltechnik ein sehr geschätzter Partner für seine Kunden, zu denen er ein besonders gutes Vertrauensverhältnis entwickeln konnte", würdigt Bierbaum seine Verdienste. Neuer Ansprechpartner für die bisher von Rümmelin betreuten Kunden ist Verkaufsprokurist Thomas Rottstegge.
aus Haustex 09/17 (Personalien)