SIG und Wego

Horn und Bauer übernehmen Führungspositionen


Mark Hamori, Vorsitzender der Geschäftsführung der SIG Germany-Tochter Wego Systembaustoffe, hat das Unternehmen kurzfristig verlassen. Seine Aufgaben werden interimistisch von Christian Horn übernommen. Er ist bereits seit Januar 2016 als Group Operations Director der SIG Mitglied der Geschäftsführung bei SIG Germany. Unterstützung erhält Horn von Jessica Schwarz, die unverändert als Geschäftsführerin Finanzen tätig ist.

Sven Siemon, bisher als Produktmanager Bodensysteme bei Wego verantwortlich, hat das Unternehmen zum 31. August verlassen. Zum 1. Juli 2017 hat Wolfgang Bauer seine Nachfolge interimsmäßig übernommen. Er wird dabei von der Junior-Produktmanagerin Lisa Schlosser unterstützt, die außerdem die Segmente Werkzeuge und Dienstleistungen betreut.

Mit Wolfgang Bauer konnte ein ausgewiesener Fachmann aus den eigenen Reihen für das Produktmanagement Bodensysteme gewonnen werden, der schon viele Jahre für Wego tätig ist. Als Leiter der Niederlassung Abstatt/Ilsfeld hat er diesen Standort ausgebaut und etabliert.
aus FussbodenTechnik 05/17 (Personalien)