Putzmeister

Übergabe von vier neuen Mixokret M 740 DBS Facelift


Ende Mai konnte Falko Nehls, Niederlassungsleiter bei Klarmann Bau- und Landmaschinen, in der Niederlassung Hamburg vier neue Putzmeister Mixokret M 740 DBS Facelift Edition an die Mitarbeiter der Simon Bauunternehmung übergeben.

Ersin Usta, Geschäftsführer der Simon Bauunternehmung, entschied sich nach eingehender Prüfung am Markt für die seiner Meinung nach effizienteste Estrichmaschine. Ausschlaggebend für den Kauf sei unter anderem die Zuverlässigkeit sowie der Mehrwert bei laufenden Kosten, der gute Wiederverkaufswert und natürlich auch der Service bei Händler Klarmann in Hamburg gewesen.

So fiel die Entscheidung leicht, wieder auf dieMixokretM 740 DBS Facelift Editionvon Putzmeister umzusteigen.Bei der Übergabe wurden die Maschinenführer in die Technik und Bedienung der vier neuen M 740 DBS Facelift Edition eingewiesen. Alle waren von der einfachen und komfortablen Bedienung angetan.

Das Bauunternehmen Simon besteht seit sechs Jahren und ist eines der größten Estrich- und Putzunternehmen im Raum Hamburg. Zu ihren Kernkompetenzen gehören Einfamilienhäuser sowie Gewerbe- und Industriebauten. Geschäftsführer Usta beschäftigt 33 Mitarbeiter, die auf sechs Estrich- und drei Putzkolonnen verteilt sind. Mit den neuen Mixokret Estrichförderern setzt er auf eine weiterhin positive Geschäftsentwicklung, bei der er seine selbst auferlegten Qualitätsstandards erhöhen möchte. Franz Wiemann, Gebietsverkaufsleiter bei Putzmeister Mörtelmaschinen, und Falko Nehlswünschen dem Fachunternehmen Simon Bauunternehmung und seinen Kolonnen viele erfolgreiche Einsätze.
aus FussbodenTechnik 05/17 (Referenz)