Hunter Douglas

PoS-Aktion mit Gewinnspiel


"Ein perfekter Tag mit dem perfekten Sonnenschutz" heißt die neu gestartete PoS-Aktion mit Endverbraucher-Gewinnspiel für das Duette Wabenplissee. Damit führt Hunter Douglas die breit angelegte Markenkampagne für das hochwertig positionierte Produkt weiter.
Eine neue Broschüre zeigt die Vorteile des hochwertigen Licht-, Sicht- und Sonnenschutzsystems rund um die Uhr und stellt diese mit aussagekräftigen Bildmotiven in den Mittelpunkt. Neben den schallabsorbierenden Eigenschaften und der dämmenden Wirkung werden die Vorzüge einer Tag/Nacht-Lösung aufgezeigt.

Gleichzeitig vermitteln die Interieurfotos die dekorative Wirkung des Behangs am Fenster und im gesamten Raum. "Der Endverbraucher soll erleben, wie ein Tag mit Duette zu einem perfekten Tag wird", heißt es dazu von Herstellerseite.

Dafür wurde ein umfängliches Werbemittel-Paket mit Broschüren, Poster sowie Gewinnspiel-Flyern für den Duette Fachhandel zusammengestellt. Denn die Endkunden haben bei einer Mitmach-Aktion die Chance, eine von zehn trendigen Polaroid-Kameras zu gewinnen. Sie müssen nur ihren eigenen perfekten Tag kurz beschreiben oder fotografieren und das Ergebnis auf der Webseite ââwww.duette.de einreichen.

Anzeigen in Schöner Wohnen und Living at Home sowie begleitende Maßnahmen auf Online-Portalen - die monatlichen Seitenaufrufe werden auf über 15 Millionen beziffert - bewerben die Aktion zusätzlich.

Auf der Seiten ââwww.duette.de/at/ch kann der Endverbraucher "den perfekten Tag mit Duette" auch direkt digital erleben und findet hier gleich den nächstgelegenen Duette Fachhändler.

Die neuen Broschüren und Poster können von beteiligte Händlern kostenlos über das Portal für Intelligente Sonnenschutzsysteme, ââwww.iss-portal.info, nachbestellt werden.
aus BTH Heimtex 10/17 (Marketing)