Altro Debolon in der Großküche von Air Culinaire, Paris

Einwandfreie Hygiene im System


Air Culinaire Worldwide, ein Spezialist für Bordverpflegung in Flugzeugen, hat eine neue Großküche am Flughafen Paris-Le Bourget begezogen. Um bestmögliche Hygiene und eine einfache Unterhaltsreinigung der Räume zu gewährleisten, hat sich das Unternehmen für die Bodenbeläge und Wandverkleidungen von Altro entschieden. Küche, Flure, Umkleide- und Vorbereitungsräume sowie die Lagerräume wurden mit dem rutschfesten Altro Stronghold 30 sowie der wasserundurchlässigen Wandverkleidung Altro Whiterock White ausgestattet. Als System bieten beide Produkte ein hohes Maß an Sicherheit und Hygiene für gewerbliche Küchen.

"Da wir Mahlzeiten zu jeder Zeit liefern müssen, ist es wichtig, dass die Küche immer einsatzbereit ist. Das Boden- und Wandsystem von Altro ermöglicht uns eine schnelle und effiziente Reinigung, um so stets für optimale Sauberkeit zu sorgen", erläutert Thierry Fournier, Geschäftsführer von Air Culinaire Worldwide Paris. "Weil wir alle Räumlichkeiten damit ausgestattet haben, ist die Zeitersparnis enorm, denn das Reinigungsprogramm ist in allen Räumen gleich und auch leicht durchzuführen."

Altro Strenghold 30 erreicht die höchste Klassifizierung für Rutschfestigkeit. Der Belag wurde speziell entwickelt, um das Rutschrisiko in nassen oder öligen Umgebungen über die gesamte Produktlebensdauer hinweg zu minimieren. Mit einer Stärke von 3 mm bietet er außer hohem Gehkomfort, der die Mitarbeiter entlastet, auch Lärmminderung. In Kombination mit der hygienischen Wandverkleidung Altro Whiterock schafft er eine sichere und hygienische Umgebung für alle gewerblichen Küchen. Zudem bietet das System Schutz vor Bakterien. Die hygienische Wandverkleidung ist für gewerbliche Küchen nach HACCP (Hazard Analysis and Critical Control Points) zertifiziert, einem internationalen System für Qualitätsmanagement für Lebensmittelsicherheit, das in Europa gesetzlich vorgeschrieben ist.

Das integrierte Boden- und Wand-System bezeichnet Altro Debolon als extrem widerstandsfähig.


Objekt-Telegramm

Objekt: Großküche Air Culinaire, Paris
Produkte: Bodenbelag Altro Stronghold 30, Wandbelag Altro Whiterock White
Anbieter: Altro Debolon
www.altrodebolon.de
aus BTH Heimtex 11/17 (Referenz)