Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Project Floors
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Südbund

28 Dekore in modernen Farben


Mit dem Designbelag Ontario erweitert der Südbund sein Eigenprogramm. Die Kollektionsergänzung beinhaltet insgesamt 28 Dekore in modernen Farben. Lieferbar sind 22 Holz- und sechs Steindnachbildungen, jeweils mit 0,3 und 0,55 mm Nutzschicht. Wahlweise können sie vollflächig verklebt oder mit einem patentierten System geklickt werden. Der Einkaufsverband hebt außerdem eine hohe Unempfindlichkeit gegenüber Schmutz hervor.

Die Designbeläge tragen das Eurofins-Zertifikat Indoor Air Comfort Gold. Es belege die Einhaltung der Anforderungen aller relevanten freiwilligen Gütezeichen an Produktemissionen, heißt es aus Backnang.

Südbund Einkaufsverband für Heimtextilien eG
Ergänzungskollektion für die Designbodenwelten beim Südbund: die neue Serie Ontario.

Der Südbund unterstützt seine Kunden mit einem kostenlosen Musterversand von Einzelplanken in Originalgröße. Diese seien ab Januar 2018 aus dem Zentrallager in Backnang verfügbar. Bei Verkaufspreisen zwischen 24,90 und 49,90 EUR/m2 spricht die Kooperation von hohen Gewinnspannen. Alle Verkäufe aus der Kollektion werden zusätzlich bonifiziert.

aus BTH Heimtex 11/17 (Sortiment)