MEG Maler-Einkauf Süd-West eG

MEG-Leistungsschau lockte 1.800 Besucher


Die jährliche MEG-Leistungsschau auf dem Firmengelände beim Maler-Einkauf Süd-West in Wiesbaden erwies sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Zu dem Event kamen mehr als 1.800 Mitglieder, Kunden, Gäste und deren Familienmitglieder aus allen Regionen der MEG. Sie informierten sich bei über 110 Ausstellern aus dem Kreis der Lieferanten über deren Produkt- und Leistungsangebot.

Wie in jedem Jahr nahmen die Besucher auch dieses Mal die Warenauktion begeistert an. Im Bieterverfahren wurden rund 50 vorab ausgewählte Artikel versteigert. Auf großes Interesse stieß zudem ein Gewinnspiel mit einem Ford Transit als erstem Preis.

Ein buntes Rahmenprogramm rundete die Veranstaltung ab. Dabei wurde auch an die kleinen Gäste gedacht. Und beim "Ladies Treff" gab es für die Damen ein Glas Sekt. Alle Anwesenden waren sich einig: Die MEG-Leistungsschau war wieder ein voller Erfolg. Selbst Wiesbadens Oberbürgermeister Sven Gerich war gekommen und ließ sich das umfangreiche Angebot zeigen.

Die nächste MEG-Leistungsschau findet am 8. September 2018 statt.
aus BTH Heimtex 11/17 (Marketing)