Englisch Dekor

Alles dreht sich um Samt und Wolle


Die Kollektion Lana Highland von Englisch Dekor bietet neue Wollvariationen. Viele davon sind sowohl als Möbel- wie auch als Vorhangstoffe einsetzbar, andere sind gesteppt und werden dadurch plastisch und besonders attraktiv. Das eröffnet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Hinzu kommen technische Eigenschaften wie Schallabsorption oder Verdunkelung. Alle Stoffe sind schwer brennbar und bringen den Wohlfühlfaktor des Naturmaterials Wolle mit.

Carmen ist der neue Samt der Österreicher, ebenfalls als Deko wie als Bezugstoff geeignet. Er zeigt sich als klassische Schönheit mit ausgeprägtem Charakter. Wechselnder Lichteinfall sorgt für eine changierende Optik. Mit seinem Wolkeneffekt gibt er dem Velours-Trend noch einen Schuss Modernität. Die schwer brennbaren Stoffe wirken außerdem schallabsorbierend und helfen am Fenster beim Energiesparen, weil sie vor Kälte schützen.
aus BTH Heimtex 12/17 (Sortiment)