Harald Schultz GmbH

Thomas Weng reist für Schultz Schlafkultur


Thomas Weng bereist seit November für Schultz Schlafkultur den Süden der Republik (Bayern und Baden Württemberg). "Ich fühle mich nach zwei Wochen bei Schultz schon richtig zuhause angekommen", so Weng. "Gerade die sehr positive Dynamik durch die neue Partnerschaft mit OKE macht mir riesig Spaß". Um eine noch intensivere und kompetentere Betreuung der Fachhandelskunden mit dem Unterfederungs-Vollsortiment zu gewährleisten, stellt Schultz Schlafkultur bundesweit auf festangestellte Reisende um. Weng war zuletzt von Januar 2016 bis Oktober dieses Jahres Vertriebs- und Marketingberater bei Brinkhaus. In dieser Funktion betreute er ganz Baden-Württemberg, das südliche Rheinland-Pfalz, das Saarland und Südhessen.
aus Haustex 12/17 (Personalien)