Forbo Eurocol:

Dr. Stefan Vollmuth neuer Geschäftsführer


Forbo Eurocol Deutschland hat einen neuen Geschäftsführer: Dr. Stefan Vollmuth (50) hat am 1. Oktober 2017 die Leitung des Erfurter Verlegewerkstoffherstellers übernommen. Der promovierte Chemiker folgt als Geschäftsführer auf Rüdiger Beez, der nach schwerer Krankheit kürzlich verstorben ist.

Vollmuth hatte bereits mehrere Geschäftsführerpositionen inne: unter anderem bei der Feidal Lackfabrik in Brüggen, der Feidal Lacke und Farben in Duisburg, der Bomix Chemie in Telgte und der ISL Chemie in Kürten. Zuletzt leitete er als Interimsmanager für Quantum Capital Partners eine Beteiligungsgesellschaft in der Nähe von Stuttgart. Sein Studium absolvierte er an der TU in München, 1996 promovierte er am Lehrstuhl für Hydrochemie, Hydrogeologie und Umweltanalytik.
aus FussbodenTechnik 01/18 (Personalien)