Cashmir Concept

Feine Seidenknüpfungen und Transitional Looks


Seidenknüpfungen, auch in sehr feinen Qualitäten wie 24 x 24, und Teppiche im modernen Transitional Look stehen auf dem Programm von Cashmir Concept. Der Anbieter hat sein Sortiment um mehrere Designs ergänzt: Die modernen Serien Choice und Blossom etwa umfassen jetzt neue Qualitäten mit ungefärbter Wolle. Darüber hinaus weitet der Importeur sein Custom-made-Programm aus - mit aktuellen Farben und Gestaltungsmöglichkeiten; Teppichformate von rechteckig über rund bis oval sind dabei möglich.

Auch in Sachen soziale Verantwortung ist man aktiv: Für die Knüpfer führt Cashmir Concept ein Shareholder-System ein, darüber hinaus entstehen Women-Empowerment-Projekte, die Mädchen und Frauen eine Ausbildung ermöglichen.•
aus Carpet Magazin 04/17 (Sortiment)