US Floors Inc.

US Floors lädt europäische Handelspartner ein


Bodenbelagshersteller US Floors hat Mitte November 2017 seine wichtigsten europäischen Vertriebspartner zu einem viertägigen Besuch seines Hauptsitzes sowie der Muttergesellschaft Shaw nach Dalton im US-Bundesstaat Georgia eingeladen. Unter den Teilnehmern der Reise waren u.a. der deutsche Großhändler Martin Geiger sowie die britische Headleam-Gruppe. Die Handelspartner erhielten dabei auch die Gelegenheit, die Produktionsanlagen zu besichtigen. Vance Bell, CEO von Shaw, ließ es sich nicht nehmen, den Gästen das erst im September angelaufene neue Werk für den WPC-Designbelag unter der Marke Coretec zu zeigen.

Während der Reise gaben Jan Dossche, Geschäftsführer US Floors International, und sein Bruder Piet Dossche, Geschäftsführer Hardflooring Shaw, bekannt, dass man zukünftig Coretec auch als Endverbrauchermarke positionieren wird. Zum Programm der Reise gehörten u.a. der Besuch eines Football-Spiels der NFL in Atlanta sowie ein gemeinsames Abendessen im Hause von Piet Dossche und seiner Frau.
aus BTH Heimtex 01/18 (Marketing)