Leder Schreyeck

Die Komfortklasse fürs Sitzen


Mit Laif Vyp reklamiert Leder Schreyeck "eine neue Klasse atmungsaktiver synthetischer Polsterbezugsstoffe". Das Material ist luft- und wasserdampfdurchlässig. Dadurch soll längeres Sitzen komfortabler werden, weil die durchlässige Oberfläche unangenehme Feuchtigkeit verhindert.

Wie die Polsterbezugsstoffe der Marke Skai ist das Material flexibel, anpassungsfähig, lässt sich gut verarbeiten und bis in kleinste Radien verformen. Seine klassische, authentisch wirkende Ledernarbe gibt es in einer Palette von 14 Farben.

Laif Vyp kann vielfältig eingesetzt werden, auch im Materialmix. Als Hybridmaterial verbindet der Artikel die Eigenschaften von Vinyl und Polyurethan: Er ist langlebig, abriebfest und robust, aber auch komfortabel, weich im Griff und elegant.
aus BTH Heimtex 01/18 (Sortiment)