Best Wool Carpets

Doppelspitze im Vertrieb


Best Wool Carpets richtet seine Führungsstruktur im Vertrieb neu aus. Seit September 2017 führen Marc Hegger und Matthijs Stevens gemeinsam den Vertrieb. Sie folgen auf Jhon Campo, der den niederländischen Hersteller textiler Bodenbeläge aus Schurwolle auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Hegger übernimmt in der Position des Geschäftsführers Verkauf und Marketing die Zuständigkeit für das Handelsgeschäft mit Fokus auf Europa. Er kann auf langjährige Erfahrungen im Einrichtungs- und Möbelsektor zurückgreifen. Von 1998 bis 2012 war er als Exportleiter für den niederländischen Polstermöbelhersteller Leolux tätig.

Stevens war u.a. mehr als sieben Jahre im internationalen Vertrieb der Verpackungs- und Beschriftungsmaschinenindustrie aktiv. Bei Best Wool Carpets verantwortet er als Geschäftsführer Verkauf und Entwicklung das Objekt- und Industriegeschäft.
aus BTH Heimtex 01/18 (Personalien)