Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


GD Holz Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.

Woody Award 2017


Zum zwölften Mal vergab der GD Holz in Köln den "Woody Award". In diesem Jahr waren 38 Bewerbungen für den Innovationspreis für Unternehmen aus dem Holzhandel und der Holzindustrie eingegangen, der in vier Kategorien verliehen wurde.

Der Woody Award "Innovatives Produkt" in Gold ging an Mocopinus für sein Holzterrassen-System Pinutex. Silber belegten Kebony und Dextüra Innentürsystem, mit Bronze wurden Hamberger und Egger ausgezeichnet.
In der Kategorie "Neue Medien" wurde das Holzhandelshaus Jorkisch für seinen Joda-Marken-Web-Shop prämiert. Als "etwas anderer Ausbildungsbetrieb" erhielt Leyendecker Holzland eine Trophäe in dieser neu geschaffenen Kategorie.

GD Holz Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V.
Je ein Woody Award in Bronze ging an Egger und Hamberger.

Als "Innovativer Holzhandel - Neuplanung/Neueröffnung" wurden zwei Unternehmen geehrt: der Holzhandel Alwin Höhne für "Unternehmermut" sowie der 2017 neu eröffnete MS-Holzfachmarkt für sein einzigartiges Standort- und Vertriebskonzept.

aus Parkett Magazin 01/18 (Marketing)