Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


FN Neuhofer:

Schnell und einfach montieren


Das österreichische Familienunternehmen FN Neuhofer Holz gehörte zu den Erstausstellern auf dem Branchentag und bewertete seine Präsenz im Nachgang als "großen Erfolg", so Geschäftsführer Franz Neuhofer. "Summa Summarum konnten wir vielversprechende Gespräche führen, mit bestehenden sowie auch potentiellen neuen Kunden."

Vorgestellt wurden unter anderem neu in das Lieferprogramm aufgenommene Dreischicht- und MDF-Platten, die mit Oberflächenbehandlungen in verschiedenen Varianten beispielsweise Altholz simulieren - ein zurzeit in der Inneneinrichtung sehr populärer Trend, für den Neuhofer aber ebenso natürliches Altholz liefert: Seien es Balken oder Bretter mit sonnenverbrannter Oberfläche oder original gehackt. Ein weiteres Präsentationsthema waren Produkte, die sehr schnell und einfach zu montieren sind (schrauben, nageln, kleben), da bekanntlich auch im Handwerk der Faktor Zeit eine gewichtige Rolle spielt.

Neuhofer Holz GmbH
Neuhofer: Daumen hoch für eine erfolgreiche Branchentag Holz-Messepremiere.

aus Parkett Magazin 01/18 (Marketing)