Formesse:

Bella Donna Jersey jetzt bis 30 Zentimeter Höhe


Löffingen. 2018 wird für die Firma Formesse ein Jahr der Veränderungen. Nicht nur bekommt das Formesse-Team zusätzliche Mitglieder zur Unterstützung in der Logistik und in der Produktentwicklung, auch das neue, moderne Lager wird bezogen und der Büroneubau begonnen. Über all dies werden natürlich nicht die Produkte vergessen. Und so kann Formesse schon zu Jahresbeginn mit einigen Neuerungen und "Upgrades" aufwarten.

Etwa bei Bella Donna Jersey: Der Top-Seller passt nun auf Matratzen bis zu einer Höhen von 30 cm. Was selbstverständlich bleibt, ist die perfekte Passform, der faltenfreie Sitz und die herausragende Qualität, betont der Hersteller. Auch die Preise bleiben unverändert. Die Passform von Bella Donna Jersey "Alto", dem Spannbettlaken für sehr hohe Matratzen und Boxspringbetten, wurde ebenfalls verbessert. Dieser Artikel passt zukünftig noch komfortabler auf Matratzen bis zu einer Höhe von 40 cm und kann maximal sogar 45 cm Matratzenhöhe abdecken.

Die Umstellung der wichtigsten Farben und Größen hat bereits stattgefunden. Bis Ende Februar 2018 werden dann alle Größen und Farben in der neuen Passform lieferbar sein.
Im vergangenen Jahr konnte die Bella-Donna-Sommerdecke viele neue Kunden mit ihrer eleganten Anmutung und dem ausgeklügeltem Klimakonzept überzeugen und den Umsatz so verdoppeln. Für die kommende Sommersaison zeigt sie sich im Design noch luftiger und anmutiger, kündigt Formesse an. Auch die Farbpalette wurde um zwei Farben erweitert. Neu hinzugekommen sind die Farbtöne Hellanthrazit und Amethyst, die sich dezent in das Schlafzimmer einfügen.
aus Haustex 01/18 (Sortiment)