Ekornes Beds AS

Anne Bergmann wechselt zu Ekornes Beds


Zum 1. Januar 2018 hat Anne Bergmann bei Ekornes Beds die Position des Key Account Managers für das Verkaufsgebiet Nord übernommen. Vom niedersächsischen Neuenkirchen aus wird sie die Svane-Partner aus dem Möbelhandel und Bettenfachhandel betreuen und das Händlernetzwerk weiter ausbauen.

Bergmann übernimmt das Gebiet von Markus Carls, der das Unternehmen Mitte letzten Jahres verlassen hat. Market Manager Heiko Böcker: "Wir freuen uns sehr, dass wir Anne Bergmann für unser Team gewinnen konnten. Sie verfügt über viele Jahre Erfahrung in der Branche und ist in ihrem Reisegebiet bestens vernetzt." Zuletzt war Bergmann im Außendienst von Horst Otten, weitere Stationen waren Van Landschoot und Fey.

Ergänzend zieht Böcker für das Jahr 2017 eine durchweg positive Bilanz. Der Umsatz habe gegenüber dem Vorjahr erneut gesteigert werden können. Außerdem habe man 25 neue Svane-Partner hinzugewinnen können.
aus Haustex 01/18 (Personalien)