Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Project Floors
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Caparol:

Weyer löst Cruysen als Geschäftsführer ab


Stefan Weyer ist neuer Geschäftsführer Vertrieb bei Caparol. Er folgt auf Guido Cruysen, der die DAW-Unternehmensgruppe nach sechs Jahren verlassen hat, um sich beruflich neu zu orientieren.

Weyer, gelernter Maler und Lackierer, war vor seinem Wechsel zu Caparol als Managing Director für den Bereich Central Europe beim Baustoffhersteller Tremco Illbruck zuständig. Davor arbeitete er 21 Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen bei dem Schweizer Bauchemiekonzern Sika, zuletzt als Geschäftsbereichsleiter für Sika Deutschland, wo er das Handelsgeschäft verantwortete.

Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH
Stefan Weyer

aus BTH Heimtex 02/18 (Personalien)