ZVR Zentralverband Raum und Ausstattung Bundesinnungsverband für das Raumausstatter-, Sattler- und Feintäschner-Handwerk

ZVR übernimmt Teppich & Du


Die Initiative Teppich & Du liegt nun in der Verantwortung des Zentralverbands Raum und Ausstattung (ZVR). "Wir fanden die Kampagne von Anfang an gut und richtig", erläutert ZVR-Geschäftsführerin Heike Fritsche. "Jetzt freuen wir uns, sie aktiv mitzugestalten und umzusetzen. Denn wir haben ja den direkten Draht zum Handwerk." Einen ersten gemeinsamen Auftritt von ZVR und Teppich & Du gab es auf der Heimtextil in Frankfurt.

2013 durch die Copa initiiert, arbeitet Teppich & Du daran, Teppichboden als Element der Raumgestaltung wieder stärker im Bewusstsein des Konsumenten zu positionieren. Unterstützt wird die Initiative von der Industrie, dem Groß- und Fachhandel.
aus BTH Heimtex 02/18 (Marketing)